20 Jahre Deep Space Nine

Ezri

Administrator
Am 04. Januar 1993 flimmerte das erstmal Deep Space Nine in den USA :usa über den Bildschirm, während man in Deutschland :brd noch ein Jahr warten musste. :wohoo

Ich muss gestehen, für mich mit die beste der bisherigen Star Trek Serien. Die Vielfalt an Charakteren und zumindest anfänglich bekam man auch eine Menge verschiedenster Spezies zu sehen. Avery Brooks war die perfekte Besetzung von Benjamin Sisko, der dann und wann mit viel List zum Ziel kam und er hat ne tolle Stimme :schmacht

Wenn man mich jetzt aber fragen würde, welcher mein Lieblingscharakter von DS9 ist, ich könnts nicht beantworten :theatralisch

ds9.jpg
 

Taev

Administrator
Ja, DS9 ist echt toll und hat sich gut entwickelt; das Ende der Serie war nur leider etwas arg kompakt.
 

Ezri

Administrator
Ich hatte letztes Jahr übrigens ein ganz privates Jubiläum. Nämlich 40 Jahre Trekkie :wohoo :hurra :D
 
Oben