Corona

Ezri

Administrator
...macht auch vor dem Fandom nicht halt.

Bisher wurden alle großen und kleinen Conventions verschoben. Die meisten auf Sommer bzw. Herbs. Am erfolgversprechensten scheint mir die FaBa zu sein, die ihren Termin auf November verlegt haben.
Es wird gemunkelt, dass der interkontinentale Luftverkehr erst nächstes Jahr wieder aufgenommen wird, daher werden Cons, die total auf internationale Gäste ausgelegt sind, eher nicht oder mit total abgespecktem Programm stattfinden. :hmm


Ich bin via Skype erreichbar, falls mal wer real mit jemanden reden möchte. Sykpe-Nick gibt es per PN. :skype
 

Ezri

Administrator
Nachrichten Überregional | Ein Tiger ist aus dem Zoo ausgebrochen. Medienbericht: „Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf – bitte retten Sie sich schnell nach hause und schließen sie sich ein!“

Bürger 1: „Widerstand gegen diktatorsiche Anordnungen des Zoodirektors ist oberste Pflicht des Bürgers! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!“

Bürger 2: „Immer diese Panikmache der Medien. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen“

Bürger 3: „Statistisch gesehen stirbt doch kaum jemand durch Katzen“

Bürger 4: „Der Tiger wurde absichtlich freigelassen – die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen“

Büger 5: „Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C und Vitamin D3“

Bürger 6: „Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden“

Bürger 7: „Es ist überhaupt noch nicht klar ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Todesursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!“

Bürger 8: „Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?“

Bürger 9: „Prof X und Doktor Y erklären auf Youtube wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!“

Bürger 10: „Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!“

Bürger 11: “ Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen und wenn alle Tiger satt sind ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar wenige. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!“

Bürger 12: „Das ist bestimmt ein Flüchtlingstiger und Gast von Merkel. Soll die ihn selbst einfangen. Mir reicht es mit den bunten Tieren“

Bürger 13: „Xavier N. hat es in seinen Liedern schon vor Jahren gesagt. Man hätte gewarnt sein müssen“
 
Oben